Der nächste G20-Gipfel als Video-Konferenz? Gut möglich, zumindest wenn es nach der neuen Werbung von Skype geht. Hamburg würde es danken.

Foto Jae-in (verändert) von Korea.net / Korean Culture and Information Service (Jeon Han) / CC BY-SA 2.0, Foto Peña Nieto (verändert) von PresidenciaMX 2012-2018 / CC BY-SA 3.0, Foto Putin (verändert) von kremlin.ru / CC BY 3.0, Foto Trudeau (verändert) von Jean-Marc Carisse / CC BY 2.0, Foto Abe (verändert) von James F. X. O’Gara / CC BY 2.0, Foto Gentiloni (verändert) von Camera dei Deputati / CC BY 3.0, Foto Widodo (verändert) von Yanuar / CC BY-SA 4.0, Foto Modi (verändert) von Narendra Modi / CC BY 2.0, Foto (verändert) May von UK Home Office / CC BY 2.0, Foto Juncker (verändert) von Factio popularis Europaea / CC BY 2.0, Foto Tusk (verändert) von Platforma Obywatelska RP / CC BY-SA 2.0, Foto Macron (verändert) von Gouvernement français / CC BY-SA 3.0 FR, Foto Merkel (verändert) von Armin Linnartz / CC BY-SA 3.0 DE, Foto Macri (verändert) von Casa Rosada / CC BY 2.5 AR, Foto Temer (verändert) von Romério Cunha / CC BY-SA 2.0, Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Logo sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen, Interface Screenshot von Skype.